Jacobs D’Aroma

Liebes BILD der FRAU Testteam,

also heute haben wir (mein Lebenspartner und ich) die 2. Sorte Jacobs Crema D`Aroma getestet. Der Beutel wurde geöffnet. Wir finden beide, dass die Bohnen der Sorte Jacobs Crema D`Aroma intensiver nach Kaffee riechen als die Sorte Jacobs Espresso D`Aroma. Obwohl sie wahrscheinlich nicht so lange geröstet wurden. Auch sehen die Bohnen der Sorte Jacobs Crema D`Aroma heller aus als die Bohnen der Sorte Jacobs Espresso D`Aroma. Also ab in den Kaffeeautomaten damit. Beim Mahlen der Bohnen verströmt ein herrlich aromatischer Geruch- die ganze Küche riecht danach. Der Kaffee hat eine herrlich braune Färbung, er schmeckt kräftig, jedoch milder und sanfter als der Jacobs Espresso D`Aroma. Die Sorte Jacobs Crema D`Aroma schmeckt auch nicht so lange nach (hat nicht so einen kräftigen und intensiven Nachgeschmack im Mund wie die Sorte Jacobs Espresso D`Aroma. Insgesamt ein Kaffee, den man zu jeder Gelegenheit trinken kann, mit der Familie am Kaffeetisch, zu einem besonderen Anlass oder zu einem gemütlichen Mädelsabend. Er ist der richtige Kaffee, um einen Tag zu beginnen, kräftig- belebend, aromatisch duftend und doch zugleich magenschonend.

Eure Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.