JACOBS D’Aroma im Test

Mein Freund und ich wir haben als Erstes den Jacobs- Espresso getestet. Wie kräftig und ergiebig er ist merkt man schon, wenn man die Packung öffnet. Der Geruch ist kräftig und sehr aromatisch. Die ganze Küche duftete aromatisch nach dem Kaffee, als ich ihn gemahlen habe. Der Kaffee hat eine wundervolle dunkelbraune Farbe, die einen kräftigen Kaffeegenuss verspricht. Man sollte schon eine Tasse Wasser mehr als gewöhnlich zugeben, sonst wird der Kaffee für mich zu stark. Dieser Kaffee schmeckt aromatisch vollmundig und ist sehr kräftig und sehr ergiebig. „Unverdünnt“ schmeckt er eher meinem Freund, er mag den Kaffee schön stark- also ich befürchte, er wird ein richtiger Jacobs- Espresso Fan werden. Ich werde auch etwas von dem Kaffee mit ins Büro nehmen und meinen Kollegen so einen gratis- Kaffeetag bieten.

Eure Betty

Ein Gedanke zu „JACOBS D’Aroma im Test

  1. Jaszdziewski

    Super Lecker die Jacobs Kaffee Sorten, egal ob Crema oder der Espresso. Beide gefielen uns gut.
    Der Espresso war nicht so stark und bitter wie man annahm. Die Crema hält was er verspricht. Wird weiter gekauft und meine Mittesterinnen waren auch so begeistert, das schon gekauft wurde. Also sehr zu empfehlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.