JACOBS D’Aroma

Hier kommt mein Bericht zu Crema D´Aroma:

der Geschmack ist wirklich vollmundig, sanft und ausgewogen. Perfekt geeignet für Milchkaffee, Cafe Latte oder eben einen ganz normalen Kaffee mit einer tollen Creme. Wir haben die Bohnen zum einen im Vollautomat direkt mahlen lassen. Noch dazu haben wir die Bohnen mit einer Handmühle gemahlen und getestet, ob man einen Unterschied schmeckt. Der Duft der Bohnen während des Mahlens war einfach toll. Davon aknn man gar nicht genug bekommen. Aus dem Automaten hingegen schmeckte der Kaffee noch eine Spur besser, da man ja da den Mahlgrad selber einstellen kann und natürlich den Druck des Wassers. Wir werden diese Sorte auf alle Fälle weiter kaufen.

Und nun noch der Bericht zum Espresso:

Jacobs Espresso D’Aroma ist der perfekte Wachmacher und Start in einen langen Arbeitstag. Der Geschmack ist sehr intensiv und stark. genau so muss mein Kaffee am Morgen schmecken. Das Design der verpackung finde ich sehr ansprechend und auch die Aromaverpackung hilft, dass der Duft und Geschmack des Kaffees vollständig erhalten bleibt. Ich lager diesen immer im Kühlschrank.

LG Gisela

Ein Gedanke zu „JACOBS D’Aroma

  1. aniese4

    Großartiger Kaffee.
    Es ist cremig, aromatisch und weckt mich an das Leben in den Morgen.
    Vielen Dank für das leckere Überraschung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.