Jacobs D’Aroma

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Verpackung sehr gut gefallen hat. Beim Kaffee mahlen durchströmte ein angenehmer, sehr intensiver Kaffeegeruch durch meine Küche. Im Geschmack haben beide Sorten überzeugt. Jacobs Crema hat mir etwas besser gefallen, sehr aromatisch, vollmundig und lecker. Der Espresso war stärker, aber toll im Geschmack. Mir persönlich zu stark, da ich den Kaffee sehr intensiv nicht so mag.

Ich werde den Jacobs Crema weiterempfehlen und den Cema zu meiner Lieblingskaffeesorte machen.

Ein Gedanke zu „Jacobs D’Aroma

  1. flacon09

    Der Kaffee ist wirklich sehr lecker und aromatisch. Allein wenn die Bohnen im Vollautomaten gemahlen werde n, duftet es wunderbar nach Kaffee. Früher sagte Frau Sommer: Jacobskaffee, einfach wunderbar, dem kann ich mich nur anschließen. Auch meine Mittester sind vom Kaffeebegeistert und haben auch schon welchen gekauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.