Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma

Hallo zusammen,

leider ist mein “Kaffeetest” nun abgeschlossen. 🙂 Wir hatten viel Besuch und damit auch viele Tester vor unserer Kaffeemaschine. Vor allem der Crema D´Aroma kam bei den meisten super an. Angenehm milder Geschmack und eine tolle Crema. FĂĽr alle, die es stärker mögen (leider nicht so mein Fall, da vom Magen her fĂĽr mich nicht so veträglich) den Espresso. Auch der kam gut an. Die Verpackung ist ebenfalls optisch sehr ansprechend. Summa summarum……..nicht nur wir, sondern auch viele meiner Gäste werden die Kaffeesorte umstellen und in KĂĽrze, soweit möglich, auf Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma umstellen.

Danke, dass wir Kaffeejunkies an diesem Test teilnehmen durften!

LG,
vöglein61

Ein Gedanke zu „Jacobs Crema D`Aroma und Jacobs Espresso D`Aroma

  1. Lisa A

    Leider ist mein Test nun vorbei beide Kaffeebohnen Packungen sind leer.

    Es war wirklich wunderbar, wir haben zuerst den Crema probiert und gleich bei mehreren Kaffeerunden mit Kuchen getestet. Es ist wirklich ein tolles Produkt und die Crema kann sich sehen lassen.

    Die Espresso Bohnen sind auch sehr gut, aber fĂĽr meinen Geschmack etwas weniger herausragend wie die Crema Bohnen.

    Danke fĂĽr den Test.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.